Hallo zusammen,

wie einige vielleicht schon mitbekomen haben, ist meine Homepage nun auf die neue Webseite umgezogen.
Ich bin froh, IT-Affin zu sein 🙂 Der Umzug war recht problemlos möglich. Was ich besonders schön fand war die Tatsache, dass ich ohne WordPress-Plugins meine bestehenden Daten exportieren und sichern konnte.
Das hat mir einiges an Recherche (nach dem Richtigen Plugin) und Arbeit gespart.

In den letzten Monaten hat sich recht viel getan. Zum einen war ich im März für eine längere Zeit im Urlaub. Zum anderen bin ich seit April für die Link Market Services GmbH in München tätig. Die ersten Wochen habe ich gut überstanden und ich bin mit dem Arbeitsumfeld sehr zufrieden.

Ich habe daheim ein paar kleinere Projekte, welche ich im laufe der Zeit vorstellen werde. Andererseits möchte ich mir Microsoft Azure gerne näher anschauen und mich damit auseinandersetzen.. Ihr kennt das wahrscheinlich: Viele Pläne, aber ein Tag hat nur 24 Stunden.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, wie es weitergeht. Habt ihr bestimmte Wünsche oder Ideen? Schreibt es in die Kommentar.


Bildnachweis: Pixabay.com